Inhaltsbereich: Etagen

Raum

Die Wohnungen und Gewerbeflächen sind Ende 2009 bezugsfertig und können ab sofort besichtigt werden. Für Besichtigungstermine stehen wir jederzeit gerne auch abends oder am Wochenende unter der Natel Nummer 079 – 615 76 72 zur Verfügung.

Korridor1 Korridor2 Fenster

Die Wohnungen und Büros verfügen über Parkettböden im Schlafzimmerbereich. Im Flur- und Stubenbereich wurden hochwertige südländische Fliesen verlegt, die nach traditioneller Technik von Hand gefertigt werden. Die Fussböden der Badezimmer und WCs wurden mit eleganten anthrazit farbenen Natur-Schieferböden ausgestattet. Die Bäder in den Wohnungen verfügen über eine begehbare Dusche und sind mit hochwertiger Duravit®- bzw. Villeroy & Boch®-Keramik ausgestattet. Die hohen massiven Türen, die grossen schallisolierten Fenster und Balkone in dem Palazzo wurden jeweils nach dem historischen Vorbild unter Verwendung modernster Technik wieder hergestellt. In den grösseren Wohnungen wurden zusätzlich Gäste-WCs eingebaut. Die Büros und Wohnungen sind teilweise klimatisiert.

Kueche Badezimmer Badezimmer Tueren Tueren

Informationen über diese Website

Palazzo Nobile · Via Lucchini 1 · 6900 Lugano
Tel: 0041 (79) 615 76 72 · Fax: 0041 (91) 922 91 09